Das Team

Als ich im September 2016 mit dem Mappen anfing, da stand ich zunächst ganz alleine da. Erst als die Karte Saxonia an Gestalt annahm, benötigte ich Hilfe von anderen Personen, welche für mich das Testen übernehmen konnten und wollten. Der Grund war eigentlich recht simpel. Mein eigener PC war viel zu schwach, um das Spiel flüssig darzustellen. Somit war für mich ein ausdauernder Test faktisch nicht möglich. So gesellten sich im Laufe der Zeit immer mehr Spieler zum Team, wovon einige zum festen Bestandteil wurden. Aktuell besteht unser Team aus insgesamt 13 Spielern für den Modus Singleplayer und zwei unabhängigen Teams für das Testen der Karte im Multiplayer. 

Wenn es nach meinen Wünschen ginge, dann benötigen wir noch einen Scripter und einen Modder. Zudem einen User, welcher sich für das Erstellen von Handbüchern verantwortlich zeichnen könnte.